15.12.2017, 11:06 Uhr

"ANTM": Simone aus Kufstein im großen Finale!

Simone (26) aus Kufstein ist im Finale mit von der Partie (Foto: Frank)

Das große Finale von „Austria’s Next Topmodel“ am Donnerstag, 21. Dezember, um 20.15 Uhr bei ATV.

WIEN/KUFSTEIN (red). Mehrere Wochen harter Kampf und jede Menge Challenges liegen hinter den Teilnehmern der achten Ausgabe des ATV-Formats. Am 21. Dezember kürt Eveline Hall nun endlich „Austria’s Next Topmodel 2017“. Wer holt sich den begehrten Titel? Sechs Kandidaten haben noch die Chance dazu: Simone, Peter, Isak, Sanda, Allegra und Max.

Aus über 500 Bewerbungen hatten sich am 2. November 30 Teilnehmer für das ATV-Highlight-Format qualifiziert. 14 von ihnen konnten sich nach der großen Auftaktshow einen Platz im Model-Loft sichern und hatten die letzten Wochen hinweg die Chance zu beweisen, dass sie unter dem Staffelmotto "#BEaBRAND" Personality, Können und gutes Aussehen vereinen. Jobs für Weltmarken wie Audi und Coca-Cola konnten sie ergattern und sie lernten von den ganz großen im Business. Neben Eveline Hall standen ihnen Topmodel Daniel Bamdad und Stardesignerin Marina Hoermanseder zur Seite. Das deutsche Supermodel Eva Padberg coachte die Models und die Niederländerin Lilly Becker stellte sie vor die größte Shooting-Herausforderung.

Sechs Kandidaten haben sich für die finale Show qualifiziert, drei davon kommen aus Tirol! 
Isak konnte sich bereits in Folge 6 sein Ticket ins Finale sichern und überzeugte auch beim Cover-Shooting. Allegra durfte sich letzte Woche über den Einzug in die Top 4 freuen. Doch Simone, Peter, Max und Sanda harren nach der Show-Einlage von letzter Woche noch einer Entscheidung, bevor es auf die Insel Suomenlinna zum großen Finale geht. Wer von ihnen kann die Jury überzeugen und setzt sich an die Spitze? Wird diesmal ein Girl den Sieg für sich verbuchen oder sind die Männer doch wieder stärker unterwegs? Und: Wird Kandidat Max so kurz vor dem Sieg das Handtuch werfen? Er hat einen Durchhänger und will aussteigen. Konkurrent Peter findet klare Worte: „Bitte pack deinen Koffer und geh“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.