Segen für „Bello“, „Minzi“ und Co.

Der evangelische Pfarrer Hans Bühler und sein Esel fühlten sich im Söller Hexenwasser sichtlich wohl. | Foto: Hexenwasser Hochsöll
2Bilder
  • Der evangelische Pfarrer Hans Bühler und sein Esel fühlten sich im Söller Hexenwasser sichtlich wohl.
  • Foto: Hexenwasser Hochsöll
  • hochgeladen von Noah Weninger

Tiersegnung im Hexenwasser als erster Höhepunkt des Hochsöller Almherbstes
Am Freitag den 12. September 2014 standen im Hexenwasser Söll die „besten Freunde des Menschen“ besonders im Mittelpunkt: Die erste Tiersegnung im Söller Familienparadies lockte circa 60 Besucher mit ihren Haustieren auf die Simonalm am Fuße der Hohen Salve. Noch bis Ende September erwartet Groß und Klein dort ein buntes Herbstprogramm. Dabei wird bäuerliches Leben in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt.

Der evangelische Pfarrer Hans Bühler und sein Esel fühlten sich im Söller Hexenwasser sichtlich wohl. | Foto: Hexenwasser Hochsöll
Hans Bühler, evangelischer Pfarrer aus dem deutschen Eschbach (li.), brachte seinen Esel mit auf die Simonalm auf 1150m und begeisterte dabei vor allem die jungen Besucher. | Foto: Hexenwasser Hochsöll
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.