DIE JUNGEN ORIGINAL OBERKRAINER

Die Jungen Original OberkrainerSloweniens Oberkrain Musik-Export Nr. 1
Die Jungen Original Oberkrainer wurden 1992 von Slavko Avsenik offiziell zu seinen Nachfolgern der „Original Oberkrainer“ ernannt. Er  schrieb für die Gruppe eine Vielzahl von neuen Melodien, zunächst mit Arrangements von Slavko Avsenik Junior.

Die „Jungen Original Oberkrainer“ eroberten mit Ihrem unvergleichbaren Oberkrainer Sound in kurzer Zeit national und international ihr Live-Publikum von Slowenien bis Amerika. Die wichtigsten Stationen der „Jungen  Original Oberkrainer“ siehe unten.

Anfang 2013 übergab das Gründungsmitglied Robi Primozic dem jungen Akkordeon-Virtuosen Tomaz Hribar die Leitung der Gruppe. Tomaz Hribar betreibt in seiner Heimatstadt Preddvor ein eigenes Tonstudio, komponiert und gibt Akkordeon-Unterricht. Er hat sich zum Ziel gesetzt, alles dafür zu tun dass die Oberkrainer Musik nicht vergessen wird. Er arbeitet an einem modernen und frischen Oberkrainer-Stil.In kürzester Zeit hat er bereits eine neue CD mit der Gruppe aufgenommen. Die offizielle Veröffentlichung mit großer Promotion Unterstützung wird Anfang 2014 sein. 

Der neue, frische Sound wird alle Freunde der Oberkrainer Musik erfreuen!

http://www.jungeoberkrainer.eu 

Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, in allen ÖT-Filialen, Stadtamt Kufstein, Kufsteiner Musikhaus, papier + bücher ögg, Ferienland Kufstein und in der Kufa

Vorverkauf in Deutschland:
CTS Eventim, München Ticket, Kartenservice Scharf Berchtesgaden Tel. 08652 2325 und Ticketservice Ell-Kram Records Tel. 08649 986 99 44

Wann: 25.10.2014 20:00:00 Wo: Stadtsaal Andreas Hofer, Georg Pirmoser-Straße 8, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.