Georgischer Lkw-Fahrer mit "total gefälschten" litauischen Papieren

Im Rahmen einer Lkw-Kontrolle stellten die Beamten der Landesverkehrsabteilung fest, dass die Papiere des Lenkers gefälscht waren. | Foto: Symbolfoto Kontrollstelle Radfeld / Lkw-Kontrolle
  • Im Rahmen einer Lkw-Kontrolle stellten die Beamten der Landesverkehrsabteilung fest, dass die Papiere des Lenkers gefälscht waren.
  • Foto: Symbolfoto Kontrollstelle Radfeld / Lkw-Kontrolle
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

LANGKAMPFEN (red). Beamte der Landesverkehrsabteilung hielten am 20. Juli gegen 10:50 Uhr auf der A12, der Inntalautobahn, am Parkplatz Langkampfen einen Fahrzeuglenker an und führten eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. Im Zuge dessen wies sich der Lenker mit einem total gefälschten litauischen Führerschein und einer litauischen Identitätskarte aus. Im Zuge der weiteren Erhebungen stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um einen 40-jährigen Georgier handelt, der seit 2016 illegal und ohne Reisedokumente oder Aufenthaltstitel in Innsbruck aufhältig ist. Es konnte zusätzlich erhoben werden, dass der Mann mit seiner gefälschten Identität bereits bei verschiedenen Ämtern in Erscheinung getreten ist, so die Polizei. Der 40-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.