Langkampfener Anklöpfler übergeben 1.200 Euro an Spenden

Josef Greiderer, Egon Mitterer und Valentina Hirner übergaben den Scheck an Klaus Mairhofer (v.l.). | Foto: Eberharter
  • Josef Greiderer, Egon Mitterer und Valentina Hirner übergaben den Scheck an Klaus Mairhofer (v.l.).
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

LANGKAMPFEN (be). In der Vorweihnachtszeit waren die Anklöpfler in Langkampfen, nach einer längeren Pause, vier Tage lang aktiv. Den Betrag, den sie für ihre Auftritte bekamen, übergaben sie nun an Klaus Mairhofer, Kassier beim Sozial- und Gesundheitssprengel Kirchbichl-Langkampfen-Bad Häring. Die stolze Summe von 1.200 Euro ist dort in guten Händen um die Bevölkerung in den drei Gemeinden zu unterstützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.