21.03.2017, 08:00 Uhr

Josefifeier der Senioren in Ebbs

Der Vorstand des Ebbser Seniorenbundes mit Obmann Toni Geisler (Fünfter v.r.). (Foto: Eberharter)
EBBS (be). Eine rege Teilnahme konnte Obmann Toni Geisler bei der Josefifeier des Seniorenbundes Ebbs am Sonntag verzeichnen. Bei Kaffee und Kuchen wurde das Programm für die kommenden Monate vorgestellt und es fand großen Anklang. 270 Mitglieder kann der Verein verzeichnen, wobei die Damen und Herren noch recht agil sind. So stellte der Seniorenbund beim Dorfkegeln heuer den Sieger im Mixed-Bewerb und bei den Ausflügen braucht es nicht selten zwei Busse, damit alle mitkommen. Bezirksobmann Otto Hauser erklärte die Neuerungen zum Thema Sachwalterschaft und anschließend fand noch ein gemütlicher Gedankenaustausch statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.