05.11.2017, 15:00 Uhr

Reith feierte Goldene und Diamantene Hochzeit

Bgm. Johann Thaler, Pfarrer Erwin Mayer, Theresia & Peter Hechenblaikner und BH Christoph Platzgummer. (Foto: Gemeinde Reith i.A.)
REITH. Am 11. Oktober wurde bei einer kleinen Feier im Dorfwirt dem Jubelpaar Peter und Theresia Hechenblaikner zur Goldenen Hochzeit gratuliert. Bezirkshauptmann Christoph Platzgummer überreichte die Ehrengabe des Landes und Bürgermeister Johann Thaler überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Reith i. A, auch Pfarrer Erwin Mayer sprach seine Glückwünsche aus.
Bereits 60 Jahre verheiratet sind Johann und Frieda Oblasser. Die Beiden konnten leider aus gesundheitlichen Gründen an der Feier nicht teilnehmen. Bürgermeister Johann Thaler überreichte zu einem späteren Zeitpunkt die Ehrengabe des Landes und überbrachte ebenso die Glückwünsche der Gemeinde Reith im Alpbachtal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.