17.07.2017, 17:00 Uhr

TVB Wilder Kaiser bekommt zweiten Vermietercoach

Vermietercoach Christian Haselsberger mit seiner neuen Kollegin Johanna Leitner. (Foto: TVB Wilder Kaiser)

Als starkes Team präsentiert sich Vermietercoach Christian Haselsberger mit seiner neuen Unterstützung Johanna Leitner im TVB Wilder Kaiser.

BEZIRK (red). Der Tourismusverband Wilder Kaiser hat 2013 als erster Tiroler TVB einen eigenen Vermietercoach installiert. Seitdem hat sich nicht nur die Qualität der Vermieterdarstellungen verbessert, auch die Buchungen über den TVB haben sich vervielfacht. Um noch bessere und intensivere Beratungen zu ermöglichen, setzt die Ferienregion nun auf zwei Vermietercoaches.
„Die Grundidee eines Tourismusverbandes ist es, seine Mitglieder bestmöglich zu betreuen. Und dazu gehört am Wilden Kaiser selbstverständlich die persönliche Beratung durch uns“, betont Christian Haselsberger. „Mit der wertvollen Verstärkung von Johanna ist nun ein weiterer Meilenstein in der Vermieterbetreuung am Wilden Kaiser gesetzt. Wir sind nun bestens vorbereitet für die moderne Beratung.“
Johanna Leitner kommt aus St. Johann in Tirol und hat einen starken touristischen Hintergrund. Das neue Hotel Kaiserfels kennt sie wie ihre Westentasche, dort hat sie familiäre Verknüpfungen und transportiert dieses Wissen nun an den Wilden Kaiser. Neben der Erfahrung im Hotelsegment hat Johanna bereits bei einem Vermittler von Outdoor-Sport-Angeboten „Kaisersports“ gearbeitet.

Professionalität durch bessere Angebote
Im Fokus steht momentan die Einführung des neuen Angebotsassistenten, der die hohe Qualität der Vermietungen auch schon beim Erstkontakt mit dem Gast wiederspiegeln soll. „Ein professionelles Angebot ist der Beginn einer blühenden Beziehung zum Gast“, versichert Johanna Leitner. Der Angebotsassistent funktioniert beinahe automatisch und zaubert in wenigen Klicks ein hochwertiges, aber vor allem persönliches Angebot des Vermieters. „Die Stärken und die aussagekräftigsten Argumente, warum der Urlaub gerade bei uns und speziell beim jeweiligen Vermieter so schön ist, sollen hervorgehoben werden.“, ergänzt Christian Haselsberger. Die Vermietercoaches unterstützen bei den ersten Schritten und sind jederzeit für die Vermieter erreichbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.