22.04.2016, 09:03 Uhr

Vierfacher Ziegen-Nachwuchs beim Krämerwirt

Krämerwirt Hannes und seine Tochter Hannah kümmern sich um den tierischen Nachwuchs in Breitenbach. (Foto: ZOOM-Tirol)
Da war Ziegenbock „Seppi“ aber fleissig: Beim Krämerwirt Hannes Ehrenstrasser (41) in Breitenbach gab es kürzlich wieder kräftig Nachwuchs: So brachte die sieben Jahre alte Goaß „Jacky“ seltenerweise gleich Vierlinge zur Welt!

Getauft wurden die vier rabenschwarzen süssen Vierbeiner noch nicht, sind aber schon
der ganze Stolz des Ziegenzüchters und waren für ein Gruppenfoto kaum zu vereinen.

Auch die siebenjährige Tochter Hannah hat genug Arbeit mit den „Streicheleinheiten“, die gerecht aufgeteilt werden müssen, hat doch der Papa neben dem jüngsten Nachwuchs auch noch weitere Goaßn und Kitzlein zu betreuen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.