Vor Auto gestürzt, überrollt & schwer verletzt

Der 59-jährige Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung ins BKH Kufstein gebracht. | Foto: Symbolbild/Noggler
  • Der 59-jährige Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung ins BKH Kufstein gebracht.
  • Foto: Symbolbild/Noggler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN. Ein einheimischer Radfahrer (59) dürfte am 19. August gegen 11.10 Uhr in Kufstein einen rechtsseitig auf einer Gemeindestraße einparkenden PKW übersehen haben. Nachdem er eine Vollbremsung eingeleitet hatte, stürzte der Mann über den Fahrradlenker vor das rechte Hinterrad des PKW, wurde vom Auto im Bereich der linken Schulter überrollt und dabei schwer verletzt, so die Polizei. Der 59-Jährige wurde vom Rettungsdienst in's BKH Kufstein eingeliefert.
Der Lenker des PKW, ein 46-jähriger Mann aus Deutschland, blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.