12.12.2017, 14:42 Uhr

Weihnachtszauber in der Wörgler Bahnhofstraße

Ein Renner bei den kleinen Besuchern, das Steckerlbrotgrillen. (Foto: Hannes Dabernig)
WÖRGL (red). Winterliche Temperaturen mit leichtem Schneefall, so präsentierte sich das Wetter beim Feiertags-Adventshopping am 8. Dezember im Zentrum der Energiemetropole Wörgl. Das vom Stadtmarketing organisierte Rahmenprogramm zu diesem Einkaufstag fand vor dem City-Center statt. Großen Anklang fand der „Weihnachtszauber“ für kleine und große Besucher, wurde doch mit vielen Emotionen vorweihnachtliche und stressfreie Stimmung verbreitet.
So brachte die Familienmusik Puchleitner instrumental und mit Gesang ihr traditionelles Weihnachtsrepertoire dar und die Weisenbläser sowie die Anklöpfler der Montessori- Schule Wörgl verzauberten sprichwörtlich die Besucher. Abgerundet wurden die musikalischen Genüsse, durch regionale Schmankerl, Glühwein und Steckerlbrotgrillen für die kleinsten Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.