22.05.2017, 11:28 Uhr

Zwei Wahlen für Kärntner Arbeitnehmer

Hermann Lipitsch, Peter Kaiser, Günther Goach und Georg Steiner bei der Wiederwahl von Lipitsch und Goach (Foto: FSG Kärnten)

Bei der Landeskonferenz von FSG und ÖGB wurden Günther Goach und Hermann Lipitsch als Vorsitzende wiedergewählt.

KÄRNTEN. Vergangenes Wochenende stellte sich ÖGB-Vorsitzender Hermann Lipitsch seiner Wiederwahl - mit 99,2 Prozent der Stimmen geht der Villacher in seine dritte Periode. Ebenfalls wiedergewählt wurde AK-Präsident Günther Goach zum FSG-Vorsitzenden. Das Votum: 100 Prozent.
"Egal wie Regierungskonstellationen aussehen werden, wir werden als Gewerkschaft sehr genau darauf achten, wie sie mit den Arbeitnehmern umgeht", so Lipitsch nach seiner Kür. Es gratulierten LH Peter Kaiser und ÖGB-Landessekretär Georg Steiner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.