04.04.2017, 21:28 Uhr

Süß und sonnig - Das war Woche 5 des Bezirksblätter Haustierfoto-Gewinnspiels

Von Regina Draxelmayer aus Langenlebarn (per E-Mail am Gewinnspiel teilgenommen)

Akrobatische Achtbeiner, motivierte Miezen und rasante Rüden: Der finale Rückblick auf die fulminante fünfte Woche unseres großen Haustierfoto-Gewinnspiels bietet einmal mehr beste Unterhaltung.

Langsam aber sicher schwirrt ein Hauch von Melancholie durch die Gänge der Bezirksblätter-Redaktion. Denn auch das schönste Gewinnspiel muss einmal zu Ende gehen und seinem würdigen Sieger die Krone aufsetzen. Bis Sonntag, 9. April haben Niederösterreichs eifrige Regionauten noch Zeit, um uns mit tierisch guten Schnappschüssen zu begeistern!

Aber nur nichts überstürzen! Ein letztes Mal blicken wir beeindruckt auf sieben Tage voller erheiternder und herzerwärmender Schnappschuss-Schmankerl zurück!

Zusammen ist man weniger allein

Was bereits seit Woche 1 des tierisch guten Gewinnspiels gewiss ist: Einzelgänger sind Mangelware. Ob als Tagträumer im Dreierpack oder Schabernack treibendes Duo – gemeinsam lebt (und posiert) es sich eben leichter. Bei uns werden sogar die drei kleinen Schweinchen zu fünf fidelen Ferkeln. Und wer gerade keinen vierbeinigen Kameraden zur Seite hat, holt sich eben sein Herrchen zur Verstärkung vor die Linse. Oder vergnügt sich mit seinem Spiegelbild.

Frühlingshafte Fotos in allen Facetten

Der Lenz ist da und präsentiert sich in abwechslungsreicher Manier auf den sonnigen Schnappschüssen unserer Teilnehmer. So manchen Vierbeiner scheinen die ersten Sonnenstrahlen bereits zur Mithilfe im Schrebergarten getrieben haben, andere mögen es gemütlicher und planen mit Frauchen schon den nächsten abkühlenden Ausflug

Passend zur Jahreszeit haben sich auch Herr und Frau Osterhase zur Teilnahme überreden lassen. Dass der Preis für das süßeste Häschen hier aber an jemand anderen geht, müssen wohl auch die beiden neidlos anerkennen.


Neue Lage – 5 Tage

"Das Beste kommt zum Schluss" werfen allseits bekannte Phrasendrescher gerne mal in den Raum. Wir glauben fest daran, dass Niederösterreichs Haustiere weiterhin keine Müdigkeit zeigen und uns auch in der finalen Phase mit spektakulären und supersüßen Schnappschüssen verwöhnen werden! Vielleicht wagt sich ja sogar der ein oder andere "Exote" in die Runde und erobert kribblig krabbelnd die Herzen der Jury.

Bello, Minki und ihre motivierten Mitstreiter sind mit Sicherheit bereit für den Schluss-Sprint und holen sich mit Sicherheit auf allen Kanälen Inspiration für die letzten Versuche einen Jahresvorrat an köstlichen Leckereien zu gewinnen!

Während sich die, keinesfalls beneidenswerte, Bezirksblätter-Jury schon mal auf die Jagd nach potenziellen Siegertypen begibt, blicken wir begeistert auf fünf fantastische Wochen (und über 4000 Fotos!) zurück und freuen uns schon zu sehen, wie unsere tierisch guten Teilnehmer in der finalen Phase in Szene gesetzt werden!

Hier geht's zum tierisch guten Gewinnspiel

3
1 1
1
1
2
1
2
1
2
2
1
1
3
2
1
4
2
2
2
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.