Den Durst stillen........

7Bilder

Nicht lange lebt der Mensch,
wenn er den Durst nicht stillen kann,
drum ist das Wasser, rein und klar,
ein Lebenselixier fürwahr!.......

Des Menschen Seele dürstet stets
nach Liebe und nach Zärtlichkeit,
sucht etwas, das vom Frust befreit
und Glück im Leben ihr verleiht.......

Doch ist der Mensch nicht Erde nur
trägt in sich seines Gottes Spur--
hat eine Quelle tief in sich,
die ewiges Leben ihm verspricht......E.O.

Aus dem Evangelium nach Johannes: Jesus ließ sich ermüdet an einem Brunnen nieder. Da kam eine Frau, um Wasser zu schöpfen. Nachdem Jesus davon getrunken hatte, sagte er zu der Frau: Wer von diesem Wasser trinkt, wird wieder durstig werden.Aber wer von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird nicht mehr dürsten, sondern es wird zur Quelle werden, die Wasser für das ewige Leben ausströmt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.