Ex-Bachelor Jan Kralitschka in See

Der Ex-Bachelor Jan Kralitschka gab sich im Skigebiet See die Ehre.
98Bilder
  • Der Ex-Bachelor Jan Kralitschka gab sich im Skigebiet See die Ehre.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SEE (otko). Ex-Bachelor Jan Kralitschka gab sich vergangen Freitag in See die Ehre. Diesmal war er aber nicht als TV Junggeselle unterwegs, sondern als „Glücksengel“ beim Velly Coiffure Group Gewinnspiel. Nach einem Prosecco-Empfang ging es zusammen mit Toni Chiarello (Velly Coiffure Group) Herbert Zangerl (GF Bergbahnen See) und Barbara Plattner (TVB Paznaun-Ischgl) mit der VIP-Gondel und anschließend der Zeinisbahn zur neuen SkyBar auf 2.250 Meter Höhe. Mit von der Partei war auch der Fanclub von DSDS-Kandidat Leon Heidrich. Die Fan-Truppe wurde von Vater Frank Heidrich (FHP-Events) und Stefan Rüth (Divisonsleiter Goldwell) angeführt. In der SkyBar nicht nur ein atemberaubender Ausblick über das Paznaun, sondern auch zehn Nespresso-Maschinen auf neue Besitzer. Auch auf den Skiern machte Ex-Bachelor Kralitschka, der neben dem Modeln auch noch als Rechtsanwalt tätig ist, eine gute Figur. "Die Bedingungen hier in See sind auch beim Saisonsfinale einfach perfekt", so Kralitschka. Der Besuch des gefragten Junggesellen wurde abschließend bei einer Aprés Ski Party in der „Simmys Taja“ Bar ausgiebig gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.