Ried im Oberinntal
Freudige Jubiläumsfeier im Hotel Truyenhof

Im Truyenhof fand eine kleine Feier statt. | Foto: Patscheider
  • Im Truyenhof fand eine kleine Feier statt.
  • Foto: Patscheider
  • hochgeladen von Celina Leitner

Eine Jubiläumsfeier fand kürzlich im Hotel Truyenhof in der Gemeinde Ried statt. Anlass waren die Geburtstags- und Hochzeitsjubiläen mehrer Paare, die von der Gemeinde Ried zu diesem besonderen Anlass eingeladen wurden.

RIED IM OBERINNTAL (clei). Es gab einen Grund zu feiern. Geburtstags- und Hochzeitsjubiläen von den Rieder Einwohnern war der Anlass. Die Paare wurden in den Räumlichkeiten des Hotels von Bürgermeister Daniel Patscheider, Gemeinderatsmitglied Andrea Erisöz-Gastl und den Vertretern der Vinzenzgemeinschaft Ried empfangen und beglückwünscht, mit dabei war auch Dekan Franz Hinterholzer, der die festliche Atmosphäre mit einem Segen begleitete.

Die ältesten Bürger

Der älteste Rieder Bürger Pepi Schimpfössl sowie Frau Agnes Hager feierten ihren 90. Geburtstag. Auch die älteste Riederin Klara Thöni (Alter 97) wurde zu dieser Feier eingeladen.

Das goldene Hochzeitsjubiläum feierten die Ehepaare:

- Paula und Alois Hangl

- Rita und Siegfried Rettenbacher sowie

- Irmgard und Peter Patscheider

Den 90. Geburtstag feierten:

- Frau Agnes Hager sowie

- Herr Pepi Schimpfössl

Den 80. Geburtstag feierten:

- Frau Martha Eiter

- Frau Marlene Schmid sowie

- Herr Gustl Handle

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.