Polizeimeldung
49-Jähriger erlitt in Schönwies bei einer Sprühdosenexplosion schwere Verbrennungen

Bei einem Arbeitsunfall in Schönwies erlitt ein 49-Jähriger schwere Verbrennungen (Symbolbild).
  • Bei einem Arbeitsunfall in Schönwies erlitt ein 49-Jähriger schwere Verbrennungen (Symbolbild).
  • Foto: Daniel Schwarz
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SCHÖNWIES. Der Mann wollte in einer Garage in Schönwies ein Auto lackieren. Aufgrund der niedrigen Temperatur erhitzte er die Sprühdose, die dann explodierte. Er erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an den Händen.

Arbeitsunfall in Schönwies

Ein 49-jähriger montenegrinischer Staatsangehöriger führte am 23. Jänner 2020 gegen 19:45 Uhr in einer privaten Garage in Schönwies Lackierungsarbeiten an einem Fahrzeug durch. Aufgrund der niedrigen Temperatur in der Garage heizte er eine Farbsprühdose an einem mit Gas betriebenen Heizstrahler an. Während des Aufwärmens explodierte die Sprühdose. Durch die Wucht der Explosion wurde das Garagentor nach außen gedrückt und stark beschädigt. Der Mann erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an beiden Händen, am Hals und im Gesicht. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus Zams eingeliefert und dort stationär aufgenommen. (Quelle: Polizei)

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen