Jahreshauptversammlung der Rot-Kreuz Ortsstellen Ischgl, Nauders und St. Anton

Dr. Josef Knierzinger und Bertram Senn.
  • Dr. Josef Knierzinger und Bertram Senn.
  • Foto: ÖRK Landeck
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

BEZIRK LANDECK. Vor kurzem fanden die Jahreshauptversammlungen aller Rot-Kreuz-Ortsstellen in Bezirk Landeck statt. Neben den Tätigkeitsberichten der Ortsstellenleiter wurden auch zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter mit Dienstjahresabzeichen und Verdienstmedaillen geehrt. Ein weiterer Punkt der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Ortsstellenausschusses.
Hubert Walser (Ortsstelle Ischgl) und Hans Zegg (Ortsstelle Nauders) wurden mit absoluter Mehrheit in ihrem Amt als Ortsstellenleiter bestätigt.
In St. Anton musste für die Ortsstellenleitung ein neuer Kandidat gesucht werden, da MR Dr. Josef Knierzinger nach über 12 Jahren sein Amt zurücklegt und die Führung in jüngere Hände geben möchte. Bei den Wahlen wurde Bertram Senn aus Strengen (seit 2001 ehrenamtlicher Mitarbeiter der Ortsstelle St. Anton) zum neuen Ortsstellenleiter gewählt.
Bezirksstellenleiter Dr. Christian Klimmer dankt allen Ortsstellenleitern recht herzlich, speziell MR Dr. Josef Knierzinger, für ihre großartigen Leistungen und die hervorragende Zusammenarbeit mit der Bezirksstelle in den vergangenen drei Jahren und wünscht dem Neu- und den Wiedergewählten alles Gute für die nächste Periode.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen