Fiss / Ladis
Kindergartenkinder erlebten eine tolle Skiwoche

Die Kindergartenkinder aus Fiss und Ladis hatten bei der Skiwoche sichtlich viel Spaß. | Foto: Gemeinde Ladis
2Bilder
  • Die Kindergartenkinder aus Fiss und Ladis hatten bei der Skiwoche sichtlich viel Spaß.
  • Foto: Gemeinde Ladis
  • hochgeladen von Othmar Kolp

FISS/LADIS. Die Kindergartenkinder aus Fiss und Ladis erlebten im Jänner eine tolle Skiwoche.

Kindergartenskiwoche in Fiss-Ladis

In einer Jännerwoche blieb es ganz still in den Kindergärten Fiss und Ladis – alle Kinder waren ausgeflogen und schnallten für eine Woche ihre Ski an. Bei perfekter Betreuung durch die Ski- und Snowboardschule Fiss-Ladis, meist tollem Wetter und bester Verpflegung durch das Team vom Kinderplanet (Bergbahnen Fiss-Ladis) erlebten die kleinen Skikanonen aus den zwei Dörfern gemeinsam mit den Kindergartentanten und den Bürgermeistern Markus Pale (Fiss) und Florian Klotz (Ladis) eine erlebnisreiche Wintersportwoche, die sie so schnell nicht wieder vergessen wird. Alle Kinder haben Ski fahren gelernt bzw. sich enorm verbessert. Den krönenden Abschluss bildete dann am Freitag das Skirennen, wo auch Berta die Kuh zu Besuch kam. "Danke an euch alle, dass ihr diese Skiwoche so einzigartig gemacht habt. Danke auch an die Eltern für den unkomplizierten Transport der Kinder zu den Talstationen", so die Verantwortlichen.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Die Kindergartenkinder aus Fiss und Ladis hatten bei der Skiwoche sichtlich viel Spaß. | Foto: Gemeinde Ladis
Foto: Gemeinde Ladis
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.