Polizei ermittelt
Pfunds ist Tafellos, Ortsschilder und Verkehrszeichen gestohlen

- Ortstafeln und Verkehrszeichen wurden in Pfunds gestohlen, Polizei ermittelt.
- Foto: MeinBezirk
- hochgeladen von Georg Herrmann
Rätselraten im Pfunds. Diebe haben mehrere Verkehrszeichen sowie die Ortstafeln gestohlen. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Über die Hintergründe der Tat kann derzeit nur spekuliert werden.
PFUNDS. Zwischen 7. und 9. September 2024 stahl eine bislang unbekannte Täterschaft in 6542 Pfunds mehrere, dort angebrachte Verkehrszeichen. Unter den Verkehrsschildern befanden sich zwei Ortstafeln sowie andere verkehrssicherheitsrelevante Beschränkungszeichen. Der Gemeinde Pfunds entstand durch den Diebstahl ein Schaden im unteren 4-stelligen Euro-Bereich.

- Rätselraten in Pfunds über die Hintergründe des Diebstahls.
- Foto: qwesy qwesy/wiki
- hochgeladen von Georg Herrmann
Pfunds
Pfunds liegt im Oberen Gericht, dem obersten Abschnitt des Tiroler Inntals im Dreiländereck nahe den Grenzen zur Schweiz und zu Italien. Das Gemeindegebiet umfasst das Inntal in einer Seehöhe von 950 Metern. Die Gemeinde hat eine Fläche von 141 Quadratkilometern. Davon sind sieben Prozent landwirtschaftliche Nutzfläche, 43 Prozent sind bewaldet, jeweils rund ein Viertel der Fläche sind Almen und hochalpines Gelände.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.