Seniorentreff auf der Schöngampalm

Die "Huangartler" sorgten für die musikalische Unterhaltung der Lader SeniorInnen. | Foto: Martin Pregenzer
5Bilder
  • Die "Huangartler" sorgten für die musikalische Unterhaltung der Lader SeniorInnen.
  • Foto: Martin Pregenzer
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SERFAUS/FISS/LADIS. Auf Einladung der Bergbahnen Fiss-Ladis trafen sich die Senioren aus Ladis, Fiss und Serfaus kürzlich gemeinsam bei der Schöngampalm in Fiss. Die im Vorfeld angemeldeten Teilnehmer wurden von mehreren Bussen abgeholt und in weiterer Folge sicher und bequem zum Bergrestaurant "Schöngampalm" transportiert. Nach einem kurzen Sektempfang und der Begrüßung durch die Geschäftsführer der Fisser Bergbahnen GmbH wurden sie zu einem reichhaltigen Mittagessen eingeladen - jeder durfte frei aus der vielseitigen und abwechslungsreichen Speisekarte wählen. Im Anschluss sorgten die "Huangartler" für musikalische Unterhaltung und eine gemütliche Atmosphäre auf der mit Schirmen überdachten Terrasse. Erfreulicherweise wurden auch zahlreiche Heizkanonen (Heizpilze) aufgestellt, um an diesem doch recht "frischen" Herbsttag niemanden unnötig frieren zu lassen.
Die zahlreichen Pensionisten verbrachten einen geselligen Nachmittag und knüpften alte und neue Kontakte. Es wurde viel erzählt und viel gelacht. Zum Abschluss wurden noch Kaffee und Kuchen serviert. Die Seniorenvereine aus Ladis, Fiss und Serfaus möchten sich bei Benny Pregenzer und Hubert Pale für die Einladung und die stets tolle Unterstützung gegenüber der älteren Generation des Sonnenplateaus recht herzlich bedanken. Ohne die Hilfe der Bergbahnen wäre so ein Dörfer-übergreifender Treff in solch einem passenden Rahmen nur schwer möglich gewesen, es wird aber angedacht in Zukunft nach Möglichkeit öfter gemeinsame Aktivitäten der Seniorenvereine aus Ladis, Fiss und Serfaus durchzuführen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.