Strengen: Auto prallte gegen Tunnelwand

Bei einem Überholmanöver prallte die 24-Järhige gegen die Tunnelwand. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Bei einem Überholmanöver prallte die 24-Järhige gegen die Tunnelwand.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

STRENGEN. Am 16. März 2016, gegen 07:30 Uhr, lenkte eine 24-jährige Oberländerin ihren PKW auf der Arlberg Schnellstraße in Fahrtrichtung Westen. Am westlichen Ende des Tunnel-Kurvenbereiches überholte sie ein Fahrzeug, wobei ihr PKW zu weit nach links gegen den dortigen Randstein geriet. Der PKW wurde dadurch in die Höhe katapultiert und prallte gegen die Tunnelwand. Der PKW schlitterte noch ca. 120 Meter die Fahrbahn entlang, bevor er schließlich zum Stillstand kam.
Die Frau wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Zams gebracht. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Bei einem Überholmanöver prallte die 24-Järhige gegen die Tunnelwand. | Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.