Thial-Lift-Büchlein neu aufgelegt

Die Neuauflage des Büchleins ist für 12 Euro erhältlich.
  • Die Neuauflage des Büchleins ist für 12 Euro erhältlich.
  • Foto: Manfred Jenewein
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Das Buches "Der Thial-Lift und seine Geschichte" des Landecker Historikers Manfred Jenewein findet weiterhin großen Absatz. "Die erste Auflage gab es im Jahr 2014, mittlerweile handelt es sich um die fünfte Auflage", so Jenewein. In dem Buch wird die Geschichte des Landecker Thial-Lifts erzählt, der am 1. Jänner 1965 in Betrieb genommen wurde und im August 1985 nach einem Maschinenschaden abgetragen wurde.
Das Büchlein kostet 12 Euro und ist bei den Landecker Buchhandlungen (Tyrolia und Jöchler) oder bei Manfred Jenewein (manfred.jenewein@aon.at) erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen