100 Jahre Stadterhebung Landeck
"Landeck singt zum Hundersten" - ein großes Sängerfest der Chorgemeinschaft Sängerbund Landeck

Foto: Fotos:  Chorgemeinschaft Sängerbund Landeck; Bezirksblatt Landeck
8Bilder
  • Foto: Fotos: Chorgemeinschaft Sängerbund Landeck; Bezirksblatt Landeck
  • hochgeladen von Josef Kranebitter

Die Chorgemeinschaft Sängerbund Landeck als einer der ältesten und traditionsreichsten Chöre Tirols feiert das Stadtjubiläum mit einem großen Sängertreffen am 10. November im Stadtsaal Landeck.
Elf Chöre aus dem Raum Landeck sind unserer Einladung freudig gefolgt und begehen mit uns gemeinsam das Fest mit dem, was wir am besten können: mit SINGEN.

Dies wird damit eines der größten Sängerfeste seit vielen Jahren im Bezirk Landeck. Mehr als 220 Sängerinnen und Sänger werden ihr Bestes geben und ihre Freude damit zum Ausdruck bringen.

Für alle, die gerne singen, es sich aber bisher nicht zugetraut haben, startet die Chorgemeinschaft Sängerbund Landeck ein neues, spannendes Projekt:
Nach dem Motto „Landeck singt zum Hundertsten“ können nicht nur die einheimischen Chöre und Ensembles auf die Bühne.

ALLE, die gern singen, sich aber nicht regelmäßig binden wollen, werden eingeladen, mit dem Sängerbund GEMEINSAM einige Lieder zu singen.
Und natürlich sind auch alle versierten Sängerinnen und Sänger ganz herzlich willkommen. Wer weiß, vielleicht stehen zum 100. Geburtstag der Stadt auch noch 100 Singbegeisterte auf der Bühne ?

Deshalb dieser Aufruf:
Bildet mit UNS einen Projektchor für 5 Proben und diesen einen Auftritt.
Wer traut sich, über den eigenen Schatten zu springen, um dabei zu sein?

Für Anmeldungen und auch noch offene Fragen steht Chorleiter Pepi Kranebitter sehr gerne zur Verfügung: Telefon 0676-3340196 oder per Mail an saengerbund.landeck@gmail.com.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.