Regionauten-Challange die 2. *Kraftplätze*
Mein Kraftplatz Kronburg

IMG_1858: Das komplette Ensemble - bestehend aus Burgruine, Gasthof, Klösterle und Wallfahrtskirche  | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
30Bilder
  • IMG_1858: Das komplette Ensemble - bestehend aus Burgruine, Gasthof, Klösterle und Wallfahrtskirche
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Ich danke Gerhard Woger für diese Initiative und für die Nominierung! 

Für uns ist der Wallfahrtsort KRONBURG ein Ort für die Vielfalt des Lebens und ist ein einzigartiges Ensemble - bestehend aus Burgruine, Gasthof, Klösterle und Wallfahrtskirche - das zur Einkehr im doppelten Sinn des Wortes einlädt.

KRONBURG ist ein spiritueller Ort am Jakobsweg, geprägt durch die barocke Wallfahrtskirche aus dem 17. Jahrhundert und liegt in einer der schönsten Landschaften des Tiroler Oberlandes.

KRONBURG ist ein Angebot zur Begegnung mit Natur und Geschichte, zur Begegnung mit Menschen, mit sich selbst und mit Gott. Wir besuchen gerne die Vorabend- Gottesdienste um 17 Uhr an den Samstagen.

Mehr über die Wallfahrtskirche zu Maria Hilf findet ihr HIER!

Mehr Informationen findet ihr auch unter nachfolgenden Uploads von mir:

„Burg Kronburg“ 
„Wallfahrtsort Kronburg # 1856“ 
„Wieder neigt sich über der Kronburg ein Tag dem Ende zu.“ 

Wer bisher noch nicht nominiert wurde hier mit zu machen, der betrachte sich als dazu eingeladen. Alle meine Regionauten- Freundinnen und Freunde lade ich gerne dazu ein, ihre Kraftplätze hier hoch zu laden.

Die bisherigen Beiträge zur „Regionauten- Challenge“ findet ihr hier in dieser Sammlung!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

25 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.