Bezirksrundenwettkämpfe der Sitzend-aufgelegt Schützen

- Schützengilde Kappl: Magdalena Ladner, Max Ladner, Gerald Zangerle und Hannes Hauser.
- Foto: Archiv/Wegscheider
- hochgeladen von Othmar Kolp
LANDECK. Die Luftgewehrsaison 2014/15 mit 27 Mannschaften und über 90 Teilnehmern ist beendet. Im Mannschaftsbewerb (gemischte Klassen) gewann Zams 1 den Wanderpokal, Um den Sieger im Einzel der jeweiligen Klassen zu ermitteln wurde im März ein Finale bei der Schützengilde (SG) See durchgeführt, hier gewannen:
Seniorinnen 3: Herlinde Plangger (SG Landeck); Senioren 3: Hubert Freina (SG Landeck); Hobby-Damen (jünger als 70 Jahre): Lotte Moranduzzo (SG Zams); Hobby- Herren (jünger als 70 Jahre): Max Ladner (SG Kappl).
Kleinkaliber-Saison 2015
Nun hat die Kleinkaliber-Saison 2015 begonnen, es gibt wieder einen Mannschaftsbewerb und später werden in einem Finale die Klassensieger ermittelt.
Insgesamt 12 Mannschaften mit 29 Einzelschützen treten an. Nach zwei Runden führt Kappl 1 mit den Schützen Magdalena und Max Ladner und Gerald Zangerle.
An der vom Tiroler Landesschützenbund (TLSB) ausgeschriebenen Kleinkaliber Landesliga aufgelegt (KKLLaufg.) stellt die Schützengilde (SG) Kappl eine Mannschaft mit Hannes Hauser, Magdalena und Max Hauser. Übrigens ist sie die einzige aus dem gesamten Oberland. Hier gilt die Österreichische Schießordnung: Stellung sitzend frei.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.