Tiroler Schulschachtournier
Landecker bei Schachfinale in Innsbruck

Die jungen Schachtalente waren mit voller Konzentration dabei. | Foto: Martin Gantner
2Bilder
  • Die jungen Schachtalente waren mit voller Konzentration dabei.
  • Foto: Martin Gantner
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Mit drei Teams nahm das BRG/BORG Landeck an der diesjährigen Schulschachmannschaftsmeisterschaft in Innsbruck teil. Insgesamt fast 250 Schüler kämpften um die Titel.
INNSBRUCK. Das Unterstufenteam (Florian Rendl, Lukas Gabl, Moritz Pfandler, Elias Thönig und Franz-Josef Fauner) erreichte mit acht Mannschaftspunkten sensationell den dritten Platz hinter dem Gymnasium Lienz und dem BRG in der Au (Innsbruck).
Fünf Mannschaftspunkte erzielte das Oberstufenteam (Andreas Rendl, Massimo Sailer, Jonathan Stadlwieser, Mike Gruber und Laurin Köhle) und belegte den 12. Platz unter 15 Mannschaften. Das Mädchenteam (Simay Keskin, Arla Gashi, Chava Umarova und Maya Plangger) schrammten mit sieben Mannschaftspunkten nur knapp am Stockerl vorbei und kam auf den fünften Platz.

Das wird dich auch interessieren:

Finissage der Ausstellung „Planet Erde: Vorsicht zerbrechlich“
Vielseitiges Angebot wurde bei offenen Türen präsentiert

Weitere Meldungen aus Landeck

Die jungen Schachtalente waren mit voller Konzentration dabei. | Foto: Martin Gantner
Die starke Landecker Abordnung freut sich über ein gelungenes Schachtournier. | Foto: Daniel Schnegg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.