Schiklub Landeck kürte die Klubmeister

Obmann Fuzzi Huber, Schüler- und Klubmeister Maximilian Ehrhart, StR Richard Reinalter, Schüler- und Klubmeisterin Dolores Streng, Snowboardmeister Manuel Pirschner und Bgm. Dr. Wolfgang Jörg (v. l.). | Foto: Schiklub Landeck
3Bilder
  • Obmann Fuzzi Huber, Schüler- und Klubmeister Maximilian Ehrhart, StR Richard Reinalter, Schüler- und Klubmeisterin Dolores Streng, Snowboardmeister Manuel Pirschner und Bgm. Dr. Wolfgang Jörg (v. l.).
  • Foto: Schiklub Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Der Schiklub Landeck trug am 2. März die Klubmeisterschaft 2014 am Venet aus. Günter Raggl steckte einen flüssigen Kurs auf dem, teilweise bei Nebel, hart um den Meistertitel gekämpft wurde.
Zur Schülermeisterin und zum Schülermeister 2014 im Schilauf wurden, wie schon im Vorjahr, Dolores Streng und Maximilian Ehrhart gekürt. Um den begehrten Klubmeistertitel konnten sich ebenfalls die Vorjahressiegerin Dolores Streng und Maximilian Ehrhart durchsetzen. Klubmeister 2014 im Snowboarden wurde Manuel Pirschner. Die Familienwertung, bei der mindestens ein Elternteil und zwei weitere Familienmitglieder gewertet werden, ging an die Familie Pirschner mit Mutter Marlene und den Kindern Maria und Manuel.
Die Siegerehrung im Panorama-Restaurant wurde von Bgm. Wolfgang Jörg und Stadtrat Richard Reinalter vorgenommen. Der Dank des Obmannes Huber richtete sich an die Sponsoren des Schiklub Landeck und an die Venetbahnen. Einen besonderen Dank richtete Obmann Huber an die vielen freiwilligen Helfer und die Zeitnehmung mit Markus Valentini und Andy Marth. Huber bedauerte die unglückliche Terminwahl, das Faschingswochenende erwies sich doch als große Konkurrenz für die Klubmeisterschaft. Im Anschluss an die Siegerehrung fand noch eine Verlosung von Sachpreisen statt, die dankenswerterweise von den Firmen Speck Handl, Restaurant Lex-Mex, Intersport Walser und der Steinseehütte gesponsert wurde.
Die Ergebnisse der Schülermeisterschaft und Klubmeisterschaft 2014 finden Sie unter: www.skl.co.at

Weitere SKL-Aktivitäten

Im April ist ein Vereinsausflug für einen gemeinsamen Schitag geplant. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Die Willi Gmeiner Gedächtnistour im Urgtal wird nach einem gemütlichen Hüttenabend am Vortag am Sonntag den 27. April statt finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.