Österlicher Markt in Landeck
Frischemarkt im Zeichen des Osterhasen

Zahlreiche Gäste besuchten den Oster-Frischemarkt in Landeck. | Foto: Seelos
3Bilder
  • Zahlreiche Gäste besuchten den Oster-Frischemarkt in Landeck.
  • Foto: Seelos
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Der Landecker Frischemarkt zieht jeden Freitag Besucher aus nah und fern an. Vergangenen Freitag stand er ganz im Zeichen des Osterhasen.
LANDECK. Frische, regionale Produkte, Geschenkartikel und vieles mehr präsentieren die Anbieter jeden Freitag in der Landecker Malserstraße beim Frischemarkt. Mitmachen und selbst ausprobieren war beim Osterfrischemarkt am vergangenen Wochenende die Devise. Ostereierfärben mit natürlich Farben, selbstgebundene Palmbuschen, oder Filzen - wer wollte, konnte an mehreren Stationen selbt Hand anlegen.
Bei Kaiserwetter boten die Aussteller in gewohnter Manier verschiedenste Produkte an. Geschenke aus Holz, sebstgemacht Honigprodukte, Käse, Steinschmuck und vieles mehr gab es bei den Ständen zu bestaunen, auszuprobieren und natürlich auch zu kaufen. Die kleinen Besucher hatten zudem ihre Freude mit dem Osterhasen, welcher immer wieder mal zwischen den Ständen auftauchte und kleine Aufmerksamkeiten bei sich hatte.
Und dann waren da noch die Freunde aus dem Süden: Am italienischen Markt wurden spezielle Köstlichkeiten und kulinarische Spezialitäten angeboten.

Das wird dir auch gefallen:

Ab 12.01. - Frischemarkt Landeck wieder da!
Selbstgebundene Palmbuschen sorgten für Osterstimmung

Weitere Meldungen aus Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.