29.09.2017, 15:48 Uhr

Frischemarkt feiert 12. Geburtstag

Bieranstich am Frischemarkt: Toni Prantauer, Bgm. Wolfgang Jörg, Mathias Weinseisen, Konrad Geiger, Thomas Weiskopf, Simone Zangerl und Richard Reinalter.

Mit traditionellem Bieranstich ließ man die Erfolgsgeschichte hoch leben

LANDECK (joli). Am Freitag blickte der Landecker Frischemarkt mit den BesucherInnen und zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik auf die letzten 12 Jahre dieses Erfolgsprojektes zurück. Mit einem Oktoberfest, bei dem natürlich der traditionelle Bieranstich nicht fehlen durfte, lud Frischemarkt-Obmann Thomas Weiskopf mit dem Frischemarkt-Team zum Feiern ein. Begrüßen konnte man an diesem Tag Bgm. Wolfgang Jörg, Wirtschaftskammer-Obmann Toni Prantauer, TVB TirolWest Geschäftsführerin Simone Zangerl, Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams Obmann Mathias Weinseisen, Richard Reinalter von der GenussWerkstatt, Konrad Geiger, Peter Frank und Josef Grissemann von der Landwirtschaftskammer Landeck u.v.m.
"Der Frischemarkt ist eine Erfolgsgeschichte für die Stadt Landeck. Es kommen von überall Menschen zu uns, die zu eine Belebung der Stadt beitragen. Herzlichen Dank an Thomas Weiskopf und alle Beteiligten, die das auf die Beine gestellt haben", waren sich Bgm. Wolfgang Jörg und Toni Prantauer (WK) einig.
"Adi Grießer (82) hat seit 12 Jahren jeden(!) Freitag unentgeltlich beim Aufbau des Frischemarktes geholfen. Im Jänner des heurigen Jahres ging er in den verdienten 'Frischemarkt-Ruhestand'. Ich danke ihm für seinen großartigen Einsatz", betonte Obmann Thomas Weiskopf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.