05.09.2016, 13:07 Uhr

Jugendschachklub Landeck lädt zur neuen Saison

Wann? 30.09.2016

Wo? Jugendschachklub, Riefengasse, 6500 Landeck AT
Frauenpower: Isabella Eichhorner, Anna-Lena, Karin Schnegg und Vanessa Röck. (Foto: Jugendschachklub)
Landeck: Jugendschachklub | LANDECK. Der Jugendschachklub Landeck startet in die neue Trainingssaison – neu im Programm: Frauenpower! Schach von Frauen für Frauen.
Noch im September beginnen die Kinder- und Jugendkurse. Anmeldungen werden ab sofort gerne von Karin Schnegg (Tel. 0664/3561082 bzw. karin.schnegg@aon.at) entgegengenommen. Wir versuchen die Kurse so zu planen, dass sie für alle optimal sind.

Frauenpower! Schach von Frauen für Frauen

Ebenfalls Ende September beginnt das neue Projekt für Frauen. Nachdem schon öfter der Wunsch nach einem Damenabend an den Klub herangetragen wurde ist es nun soweit. In angenehmer Atmosphäre werden die Grundzüge gelernt und im gemeinsamen Spiel vertieft. Die Trainerinnen Vanessa Röck, Anna-Lena Schnegg, Isabella Eichhorner und Karin Schnegg freuen sich schon auf die Damen. Die erste Einheit findet am Freitag, dem 30.09. um 19:00 im Schachraum in der Riefengasse 1 (1. Stock) statt. Um Voranmeldung wird gebeten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.