mein grimming

mein grimming - das original von 1994
9Bilder

"der grimming", der grimmige berg, der wuchtige ennstaler "stoamugl" ist heuer das thema der sonderausstellung auf schloß trautenfels. "da grimma", so wird er liebevoll von den einheimischen benannt. imposante gemälde aus vielen, vergangenen jahrzehnten, geologische funde, der nachbau eines gräberfeldes mit gebeinen, präparierte objekte aus der tierwelt und schriftstücke sind über den mächtigen berg zu besichtigen. auf einer eigenen webseite "mein grimming" wurde die bevölkerung des ennstales und darüber hinaus aufgerufen, ihren persönlichen bezug zu diesem berg in jeglicher art und weise der ausstellung beizutragen.
mein persönlicher und eigener grimming ist hier als ein klitzekleiner kultureller beitrag auf schloß trautenfels zu sehen.
diese sonderausstellung kann noch bis ende oktober besichtigt werden.

Autor:

Friederike Amort aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

14 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.