12. Int. Lungauer Sunnseit´n - Lauf

- Foto: © USC Mariapfarr
- hochgeladen von Christof S.
Der ganze Lungau freut sich auf den 25. Mai 2014, denn da findet in Mariapfarr der 12. Int. Sunnseit'n Lauf, der 1. Bewerb des Murtallaufcups, statt.
Eine Laufsportveranstaltung für Alle: Hobby- und Eliteläufer, Nordic Walker, Jugendliche und Kinder können eine herrliche Route genießen.
Los geht's in Down Town Mariapfarr über Stockerfeld, weiter auf der Taurachpromenade nach Lintsching und wieder retour nach Mariapfarr.
Auch die Kleinsten können beim Sumsilauf erste Wettkampferfahrungen sammeln.
Unter den Teilnehmenden werden neben tollen Preisen ein Reisegutschein im Wert von € 500,00 und ein Go-Kart im Wert von über € 400,00 verlost.
Zusätzlich wartet für alle ein sensationelles Stiegl-Bierfasslrennen! In Gruppen zu je vier Personen wird ein Bierfassl um den Weiherplatz getragen. Dabei geht es natürlich neben Spaß auch um Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Jedes teilnehmende Team kann sich über einen Biergutschein freuen, aber nur die Sieger werden mit einem Bierfaß belohnt!
Massenstart für den 6,5 km bzw. 13 km Lauf ist um 10:00 Uhr, Sumsilauf beginnt um 11:45 Uhr und die Bierfasslchallenge findet ab 13:15 Uhr statt.
Essen, Trinken und Siegerehrung gibt‘s beim Gasslfest zwischen Örglwirt und den Mosers, wo alle mit musikalischer Unterstützung der TMK Mariapfarr einen tollen Sonntag genießen können!
Anmeldung und Informationen unter www.usc-mariapfarr.at, bei Intersport Frühstückl, Sport Pichler und der Raiffeisenkassa Mariapfarr. Der USC Mariapfarr-Weißprich freut sich auf EUCH!
Streckendaten:
Hauptlauf hier.
Schülerlauf hier.
Kinderlauf hier.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.