15.01.2018, 15:26 Uhr

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am Morgen des 15. Jänners kam es in Unternberg zu einem Autounfall mit zwei Verletzten. (Foto: Symbolfoto: Spitzauer)
UNTERNBERG. Am Morgen des 15. Jänners kam es im Gemeindegebiet von Unternberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Dies berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg. Eine 35 Jahre alte Lungauerin sei mit ihrem Auto von Sankt Michael Richtung Unternberg gefahren, auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie - so heißt es in der Meldung - gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug einer 33-jährigen Lungauerin. Beide Lenkerinnen erlitten Verletzungen und wurden ins Krankenhaus Tamsweg gebracht. Die Murtal Straße war während der Aufräumarbeiten etwa eine Stunde lang gesperrt. 

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.