07.10.2014, 13:30 Uhr

Konzept für Schulturnhalle steht

Bürgermeister Andreas Haitzer informiert seine Bürger am 24. Oktober über das Konzept der neuen Schulturnhalle. (Foto: Angelika Pehab)
Schwarzach bekommt eine neue Schulturnhalle. Das Konzept dafür wird in der öffentlichen Gemeindeversammlung am 24. Oktober den Bürgern präsentiert. Mit dem Abriss der alten Halle wird in den Semesterferien 2015 begonnen. Nahtlos soll in die Bauarbeiten übergegangen werden. "Läuft alles nach Plan, werden die Hauptschüler aus Schwarzach, St. Veit und Goldegg ab Oktober 2015 bereits in der neuen Halle Turnunterricht bekommen", sagt Bürgermeister Andreas Haitzer (SPÖ) und lädt zur Versammlung um 19 Uhr in den Festsaal ein.

Förderung von E-Mobilität

"Des weiteren haben wir uns in der letzten Gemeindevertretersitzung entschlossen, zwei Parkplätze vor unserem Festsaal aus der Kurzparkzone zu nehmen und in Kooperation mit der Bäckerei Unterkofler eine E-Tankstelle zu errichten", berichtet Haitzer. Autos wie Fahrräder können dort künftig Strom tanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.