Räuber Hotzenplotz

Auch im 21. THEO-Jahr gibt es zu Weihnachten eine Produktion für das jüngste Publikum. Diesmal Ottfried Preußlers berühmte „Räuber-Gendarm-Kasperliade“ in der Bearbeitung von Peter Faßhuber. Wer rechnet schon damit, dass die Geburtstagsparty der geliebten Omi im Chaos endet. Sicher auch nicht der Kasperl und der Seppel und erst recht nicht der pflichtbewusste, aber nicht gerade heldenhafte Polizeiwachtmeister Dimpflmoser. Und doch kommt es so. Weil keiner mit dem allseits gefürchteten, mit einer Pfefferpistole und sieben Messern bewaffneten Räuber Hotzenplotz gerechnet hat.
Termine: 29.12. 2010 | 2. 1. | 5. 1.| 7. 1.| 15. 1. | 18. 2.| 23. 2. | 25. 2. jeweils 17 Uhr. Tel. 03571/20043.

Foto: KK

Wann: 23.02.2011 17:00:00 Wo: THEO, Oberzeiring auf Karte anzeigen
Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.