Zwei verletzte Jugendliche
Verkehrsunfall zwischen Traktor und Pkw

Der 18-jährige Lenker des Traktors wurde schwer, sein 16- jähriger Mitfahrer leicht verletzt. | Foto: MeinBezirk.at
2Bilder
  • Der 18-jährige Lenker des Traktors wurde schwer, sein 16- jähriger Mitfahrer leicht verletzt.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es Sonntagnachmittag auf der L501 im Bezirk Murau. Der 18-jährige Lenker des Traktors wurde schwer, sein 16- jähriger Mitfahrer leicht verletzt.

SCHÖDER. Der Traktorlenker und sein Mitfahrer (beide aus dem Bezirk Murau) waren gegen 13.30 Uhr von Schöder in Richtung Ranten unterwegs. Hinter dem Traktor befand sich ein Pkw als Begleitfahrzeug. Bei Straßenkilometer 17,0 bogen die beiden Fahrzeuge in eine Grundstückseinfahrt ein.

Der Traktorlenker und sein Mitfahrer wurden von der Rettung in das LKH-Judenburg transportiert. | Foto: Julia Gerold
  • Der Traktorlenker und sein Mitfahrer wurden von der Rettung in das LKH-Judenburg transportiert.
  • Foto: Julia Gerold
  • hochgeladen von Julia Gerold

Eine weitere nachkommende Pkw-Lenkerin (24 Jahre) setzte zu diesem Zeitpunkt zum Überholmanöver an. Dabei kam es zur Kollision mit den beiden vor ihr fahrenden Fahrzeugen. Der Traktorlenker und sein Mitfahrer wurden von der Rettung in das LKH-Judenburg transportiert. 21 Einsatzkräfte der Feuerwehr Schöder befanden sich am Unfallort.

Mehr aktuelle Nachrichten aus deinem Bezirk liest du hier.

Der 18-jährige Lenker des Traktors wurde schwer, sein 16- jähriger Mitfahrer leicht verletzt. | Foto: MeinBezirk.at
Der Traktorlenker und sein Mitfahrer wurden von der Rettung in das LKH-Judenburg transportiert. | Foto: Julia Gerold
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.