Auffällige Frau verhaftet

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Polizei-Einsatz am 13. August: eine Frau bedrohte eine Dame mit Kind. Staatsanwalt Erich Habitzl bestätigte den Vorfall. Die Frau, die auch mehrfach in psychischer Behandlung war, wurde vorübergehend festgenommen. Die besagte Frau wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach auffällig – etwa weil sie das Auto von Neunkirchens Bürgermeister Herbert Osterbauer mit Farbe angeschüttet hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen