Warth
Beim Saubermachen tauchte Politik-Werbung auf

- Die Gruppe trat um 8 Uhr beim Gemeindeamt Warth zum Putzen an.
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Lobenswerte "Aktion Frühjahrsputz" in Warth: dabei krempelten 20 Personen die Ärmel hoch – unter anderem die Fischer, politische Mandatare sowie Feuerwehr- und Vereinsmitglieder.
WARTH. "Bei der Flurreinigung der Gemeinde beteiligten sich rund 20 Personen, darunter Bürgermeisterin Michaela Walla und Gemeinderat Peter Stangl", berichtet Grüne-Gemeinderat Josef Kerschbaumer.
Die Feuerwehren Warth und Petersbaumgarten transportierten den gesammelten Müll in den Bauhof. "Mitarbeiter der Österr. Fischereigesellschaft, darunter GR Seebacher aus Scheiblingkirchen reinigten die Bachläufe", berichtet Kerschbaumer, der selbst am Pitten-Ufer zwischen Warth und Petersbaumgarten unterwegs war, während die Fischer Peter Haberfellner und Daniel Theuerweckl den Müll aus dem Bachbett holten.
Als kuriosen Fund werte der Putztrupp Werbetafeln von der Landtagswahl. Krönender Abschluss des Putztages war ein Imbiss im Gasthaus Brunner, den die Gemeinde Warth den Helfern spendierte.
Das könnte dich auch interessieren
Ärmel aufkrempeln und auf zum Müllfischen






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.