Weihnachtsaktion
Christkind für Tierheimtiere

Fritzi
3Bilder

Unter dem Motto „Christkind für Tierheimtiere“ startet heuer eine wunderschöne Weihnachtsaktion die es ermöglicht, SEIN persönliches Wichteltier zu beschenken! 

Auch das Tierheim Ternitz hat seinen Wunschzettel für die vielen Tiere abgegeben. Auch besondere Tiere sind diesmal dabei, wie zum Beispiel das Hängebauchschwein Columbo, Ute - die Pute oder Madame die Ziege.

Selbstverständlich warten aber auch ganz viele Hunde und Katzen sowie Nager und Kaninchen auf ihr ganz persönliches Weihnachtsgeschenk - Sachspenden die dringendst benötigt werden, kommen so direkt bei den Tieren an. 

Wie funktioniert diese tolle Aktion? 

  • Auf der Website www.weihnachtsaktion.at sind alle teilnehmenden Tierschutzorganisationen in ganz Österreich aufgelistet - natürlich auch das Tierheim Ternitz. 
  • Suchen Sie sich Ihr Wunschtier, das Sie beschenken möchten, aus. 
  • Direkt unter dem Fotos des Tieres ist vermerkt was am dringendsten benötigt wird.  
  • Geschenk kaufen und entweder zu den Öffnungszeiten des Tierheims (zu finden unter www.tierheim-ternitz.at) oder per Post versenden. 
  • Hinterlassen Sie einen kurzen Kommentar, dass das Packerl unterwegs ist, so sieht jeder, ob ein Tier bereits beschenkt wurde oder ob noch ein Tier auf ein Geschenk wartet. 
  • Sie möchten mehrere Tiere beschenken - kein Problem alle Tiere freuen sich über jedes Päckchen!

So einfach kann man regional Tieren in der Weihnachtszeit eine Freude bereiten. Eine wirklich tolle Aktion, die von der Oberösterreicherin Michaela Sulzbacher ins Leben gerufen wurde und bereits zum 6ten Mal von ihr und ihrem Team betreut wird. So konnten mehr als 1.500 Tiere in ganz Österreich bereits letztes Jahr beschenkt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen