Leserpost
Dickes Lob für das Bürgerservice der BH Neunkirchen

- hochgeladen von Thomas Santrucek
Leider wurde uns im Italienurlaub eine Tasche gestohlen mit allen Dokumenten und Karten, sowie ein Teil der Urlaubskassa. Als wir am Tag nach dem Diebstahl beim Bürgerservice telefonisch um einen Termin für die Neuausstellung von Pässen und Führerscheinen angefragt haben, waren wir sehr überrascht über die freundliche und hilfsbereite Frau Fasching, die uns noch in derselben Woche einen Termin für Passanträge und in der nächsten Woche einen Termin für Führerscheinneuausstellung angeboten hat.
Sehr positiv sind uns auch die Sicherheitskontrollen und das freundliche Empfangspersonal in Erinnerung geblieben. Als wir dann beim Bürgerservice den Antrag auf Neuausstellung unserer Reisedokumente gemacht haben, wurden wir von Herrn Gruber kompetent, schnell und unbürokratisch betreut. Er meint, er könnte auch gleich zum selben Termin den Antrag auf Neuausstellung der Führerscheine abwickeln (es war schon nach 12 Uhr mittags).
Es ist besonders erfreulich, wenn man in einer so unerfreulichen und angespannten Situation wie der unseren von kompetenten und einfühlsamen Mitarbeitern betreut wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Ihrem Bezirksblatt über diese tüchtigen Mitarbeiter des Bürgerservices Neunkirchen berichten könnten, die es in Zeiten wie diesen sehr schwer haben und trotzdem freundlich und hilfsbereit ihre Aufgaben erfüllen.
Dr. Peter Eggerth
Mag. Lore Eggerth
Puchberg am Schneeberg
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