Die Polizeiinspektion Willendorf ersucht um Mitfahndung nach unbekannter Hundehalterin

Denis S. ging am 7.6.2018 gegen 11.00 Uhr im Gemeindegebiet von 2732 Würflach, in der Johannesbachklamm mit seinem Hund, einen Golden Retriever, in Richtung Grünbach.
Nächst Klammeingang kam ihm eine junge Frau entgegen, die ebenfalls einen Hund mitführte.
Der Hund dieser unbekannten Frau, vermutlich ein Border Collie, riss sich von der Leine los und griff den Retriever von Denis S. an. Beim Versuch die beiden Tiere zu trennen, biss der Collie Denis S. in den rechten Unterarm.
Während Denis S. mit seiner blutenden Wunde beschäftigt war, ging die Hundehalterin einfach weiter. Denis S. musste im Krankenhaus Wr. Neustadt ambulant versorgt werden. Er erlitt zwei Bisswunden an Ober- u. Unterseite des rechten Oberarmes - leichter Verletzungsgrad.

Beschreibung Halterin/Hund:

Frau, ca. 25 Jahre, ca. 180 cm groß, sehr schlank, schulterlange, braun-rötliche Haare, bekleidet mit dunkler Hose.
vermutlich Border-Collie, schwarz-braunes Fell, angeleint an einer ausziehbaren, blauen Leine.

Nachdem die Erhebungen zur unbekannten Hundehalterin bisher ergebnislos verlaufen sind, wird ersucht den Sachverhalt an die lokalen Printmedien weiterzuleiten. Sachdienliche Hinweise zur Identität der unbekannten Hundehalterin an die PI Willendorf, TelNr 059133-3363, erbeten.

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.