Freibier und Gratiswürste bei Hahnenkammparty der ÖVP

Die Gäste verfolgten das ausgezeichnete Abschneiden der Österreichischen Skistars auf der Leinwand live mit
14Bilder
  • Die Gäste verfolgten das ausgezeichnete Abschneiden der Österreichischen Skistars auf der Leinwand live mit
  • hochgeladen von Armin Zwazl
Wo: Hotel Osterbauer, Brevilliergasse 5, 2620 Neunkirchen auf Karte anzeigen

Es wurde zwar nur ein verkürztes Rennen geboten, der tollen Stimmung im Restaurant Osterbauer tat dies allerdings keinen Abbruch: Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der ÖVP Neunkirchen und sahen das Hahnenkammrennen bei Gratis-Weißwürsten und Freibier.

"Die Stimmung war großartig, was natürlich nicht verwunderlich ist: Die Österreichischen Skistars haben sich immerhin super geschlagen!", freut sich Gastgeber Bürgermeister und ÖVP-Obmann Herbert Osterbauer über das Ergebnis auf der Piste und die Resonanz im Restaurant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen