Bezirk Neunkirchen
So impffreudig ist der Bezirk Neunkirchen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Mit der Corona-Impfung soll das Virus seinen Schrecken verlieren. So viele Einwohner im Bezirk haben sich bisher eine erste Corona-Impfung geholt, oder beide Impfdosen.

Werden Sie sich gegen Corona impfen lassen?

Mit Stand 28. Juli hatten sich im Bezirk 44.000 Bewohner beide Corona-Schutzimpfungen injizieren lassen. Zum Vergleich: im Bezirk Wr. Neustadt Land waren es bisher 39.000 und in Wiener Neustadt Stadt 21.000.

Zumindest eine Impfung ließen bisher 51.000 Bürger aus dem Bezirk Neunkirchen über sich ergehen.

Gloggnitzer Impfmoral

Unter den Spitzenreitern der "Doppel-Impfer" sind die Gloggnitzer. Bei 5.912 Einwohner kommt die Alpenstadt auf 3.130 Geimpfte. Insgesamt 7.773 Menschen aus dem Einzugsgebiet Ternitz sind doppelt Corona geimpft worden, was in Anbetracht der hohen Einwohnerzahl von 14.660 nicht weiter verwundert. Die niedrigste Zahl doppelter Impfungen ist mit 79 in Bürg-Vöstenhof zu finden. Dort leben allerdings auch nur 165 Menschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen