Milchstraßenpanorama in Südfrankreich

Wir haben diese Location mit dem Baum zufällig tagsüber entdeckt, als wir auf der Suche nach geeigneten Motive für den Sonnenuntergang waren. Ich habe Live auf Instagram berichtet. Ein kurzer Blick in die Smartphone App prophezeite die Milchstraße an dieser Position.
Wir hatten während der gesamten Reise beinahe keine Wolken, perfekte Bedingungen um die Milchstraße festzuhalten.
  • Wir haben diese Location mit dem Baum zufällig tagsüber entdeckt, als wir auf der Suche nach geeigneten Motive für den Sonnenuntergang waren. Ich habe Live auf Instagram berichtet. Ein kurzer Blick in die Smartphone App prophezeite die Milchstraße an dieser Position.
    Wir hatten während der gesamten Reise beinahe keine Wolken, perfekte Bedingungen um die Milchstraße festzuhalten.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen