Das ultimative Ländermatch: Griechen gewannen, Reinerlös für wohltätigen Zweck

- hochgeladen von Peter Zezula
(Red.). Bereits zum 10. Mal fand der bereits legendäre Fußballländerkampf Österreich gegen Griechenland (Team des Restaurant O.L.Y.M.P.) statt.
Natürlich hat der sportliche Wettkampf seine Wichtigkeit, viel wichtiger ist jedoch das Sammeln von Geld-Spenden für bedürftige Menschen in Stadt und Bezirk. In Rahmen der bisherigen neun Begegnungen konnten dank der Sponsoren und Zuseher rund 20.000€ eingenommen und an familiäre Notfälle wieder verteilt werden.
Das heurige Match fand am 30. August auf der Neuklosterwiese/Fußballplatz, statt. Ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Musik, Tombola, Speis & Trank etc. wartete auf die Besucher. Österreich : Griechenland. Das nenne ich helfen. Das nenne ich Gaude.
Endstand: 8:6 für die Hellenen-
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.