Sicherer Genuss im Wirtshaus
Hagleitner wird Wirtschaftspartner der NÖ Wirtshauskultur
Die Niederösterreichische Wirtshauskultur gibt seit über 25 Jahren ein Qualitätsversprechen ab. Hochwertige Grundprodukte, meist von der Region und Saison geprägt, werden in den heimischen Wirtshausküchen in Perfektion verarbeitet. Es entstehen modern interpretierte Gerichte – serviert mit einer großen Portion Gastlichkeit. Doch es ist das Gesamtpaket, das die Niederösterreichische Wirtshauskultur zu dem macht, was sie ist: Die führende Kulinarik-Initiative des Landes. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, wird auf zielführende Kooperationen vertraut. Neu im Team Wirtshauskultur ist das Unternehmen Hagleitner als exklusiver Wirtschaftspartner.
NÖ. Die rund 200 Wirtshäuser der Niederösterreichischen Wirtshauskultur stehen für einen geschmackvollen und sicheren Aufenthalt. Neben Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Regionalität und qualitätsvolle Eigenproduktion, ist es der Hygienesektor, der branchenübergreifend an Bedeutung gewinnt:
„Die Niederösterreichische Wirtshauskultur prägt seit über 25 Jahren die kulinarische Linie Niederösterreichs. Unsere Wirtinnen und Wirte sind neben ihrer Genusskompetenz in vielen Bereichen Vorreiter. Die neue Partnerschaft mit dem Hygieneexperten Hagleitner ist ein Beweis dafür, dass die Wirtshauskultur ihrer Verantwortung wieder einmal gerecht wird.“,
sagt Landesrat Jochen Danninger.
Beständigkeit und Austausch
Auch Harald Pollak, Obmann der Niederösterreichischen Wirtshauskultur, ist von der neuen Kooperation positiv angetan: „Viele unserer Geschäftsbeziehungen sind seit der Gründung der Niederösterreichischen Wirtshauskultur im Jahr 1994 aufrecht. Wir stehen für Beständigkeit und pflegen mit unseren Partnerbetrieben einen konstruktiven Austausch – davon profitiert jedes unserer 200 Wirtshäuser. Es freut mich sehr, dass wir das familiengeführte Unternehmen Hagleitner als offiziellen Wirtschaftspartner präsentieren dürfen.“
Hygiene auf höchstem Niveau
Seit dem Jahr 1971 setzt das Unternehmen Hagleitner im Hygienebereich neue Standards. Das in Österreich produzierte Sortiment ist umfassend und reicht vom Papierhandtuchspender, Desinfektionsmittel, Dosiergerät bis hin zum Reinigungswagen. Mittlerweile agiert das Unternehmen an 27 Standorten in zwölf europäischen Ländern.
„Die Niederösterreichische Wirtshauskultur verfolgt einen hohen Qualitätsanspruch – das passt perfekt zu unserer Unternehmensphilosophie. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Sortiment in den Wirtshäusern den Gästen Hygiene auf höchstem Niveau bieten dürfen.“,
betont Thomas Hell, der Vertriebsverantwortliche bei Hagleitner für Österreich.
Starkes Netzwerk
Die neue Kooperation ergänzt die hochwertige Sponsorenliste der Niederösterreichischen Wirtshauskultur optimal: „Nur mit starken und verlässlichen Partnerinnen und Partnern an der Seite können wir die Niederösterreichische Wirtshauskultur vorantreiben und zielführend weiterentwickeln. Unsere Kooperationen sind geprägt von gegenseitiger Anerkennung und Wertschätzung. Unsere Partner profitieren von dem starken Netzwerk mit dem direkten Kontakt zu den Wirtinnen und Wirten.“, resümiert Michael Duscher, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.