Von 20. bis 26. März
Energie AG bietet 1.000 Beratungstermine online an

Klaus Dorninger und Michael Baminger, Geschäftsführer des Energie AG Vertriebs. | Foto: Energie AG/Wakolbinger
  • Klaus Dorninger und Michael Baminger, Geschäftsführer des Energie AG Vertriebs.
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Als Ersatz für die Energiesparmesse in Wels bietet die Energie AG heuer 1.000 online Beratungstermine für ihre Kunden an. Diese können im Zeitraum von 22. bis 26. März wahrgenommen werden. 

OÖ. Für gewöhnlich findet im Frühjahr die Energiesparmesse in Wels statt und die Energie AG stellt dort traditionell ihr Leistungsspektrum vor. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Messe jedoch heuer nicht stattfinden. Um sich dadurch „keinen Strich durch die Rechnung“ machen zu lassen, startet die Energie AG unter dem Motto „100 Prozent Oberösterreich“ erstmals eine digitale Beratungswoche: Von 22. bis 26. März 2021 stehen Kunden 1.000 Termine zur Verfügung: „Und wenn die nicht reichen, gibt es selbstverständlich noch mehr", so Michael Baminger, Geschäftsführer der Energie AG OÖ Vertrieb GmbH.

Die Gespräche sind per Videokonferenz, Chat oder Telefonanruf kostenlos möglich – Termine können ab jetzt telefonisch als auch online vereinbart werden. In diesen geben Berater einen Überblick über Leistungen, Angebote und Aktionen, – dazu zählen unter anderem die „Raus aus Öl“ Aktion, Kombi-Angebote zu Ökostrom, Erdgas und Glasfaserinternet sowie Informationen zu Photovoltaik-Anlangen. 

Infovideos, Regionaltour

Um ihren Kunden so viele Informationen wie möglich zu bieten, werden als Auftakt zusätzlich wieder Videos auf der Homepage der Energie AG online gestellt, die jederzeit aufrufbar sind. Themen sind unter anderem die Produkte der Energie AG (Strom, Gas und Internet), Energiespartipps, neues und modernes Wohnen oder Photovoltaik. Weiters sollen im Mai und Juni wieder persönliche Beratungen im Rahmen der Regionaltour möglich sein, – sofern die Corona-Krise diese zulässt.

Terminbuchungen und weitere Informationen finden Sie hier.

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