Genussland über Landesgrenzen hinaus
Bei der Generalversammlung des Genussland Marketing Vereins wurden die Schwerpunkte der Zusammenarbeit für das Jahr 2015 abgesteckt. „Die Handelsinitiative des Genusslandes Oberösterreich hat sich in den vergangenen Jahren mit 416 Handelspartnern zu einem österreichweit einzigartigen Erfolgsprojekt entwickelt. 2015 soll sie weiter und auch über die Landesgrenzen hinweg ausgebaut werden“, berichtet Genussland Schirmherr Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger. Ein neuer Schwerpunkt wird auch im Bereich Gastronomie gesetzt.
Seit vier Jahren sind das Genussland Oberösterreich und die Genussregionen Österreich unter einem Dach vereint – dem Genussland Marketing Verein OÖ. Bei der Generalversammlung am 27. Jänner 2015 wurde auf erfolgreiche Initiativen zurückgeblickt und Planungen für die Zukunft der Initiative für heimischen Geschmack fixiert. Die Kooperation zwischen Genussland und Genussregionen ist österreichweit einzigartig und dabei sehr erfolgreich.
"Gemeinsam verfolgen wir zwei Ziele: Bewusstsein schaffen für den Wert heimischer Lebensmittel und dabei der Qualität vom Bauern eine Marketing-Plattform zu bieten. Künftig sollen dabei Synergien noch besser genutzt werden", hebt Obmann Landesrat Hiegelsberger hervor.
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