"Sei du die Story – Hoch10" – neue Kampagne der BezirksRundschau

OÖ. Die aktuelle Kampagne der BezirksRundschau "Sei du die Story" verdeutlicht den Stellenwert, den die Leser für die 17 lokalen BezirksRundschau-Ausgaben haben. Denn es werden den Lesern nicht nur regionale Nachrichten und Informationen zur Verfügung gestellt, sondern die BezirksRundschau rückt die Leser selbst in den Fokus. „Sei du die Story – Hoch10" bringt die tägliche Arbeit der BezirksRundschau auf den Punkt. "Die Menschen in den Regionen und ihre Geschichten sind unsere wichtigsten Inhalte. Deshalb bieten wir schon seit zehn Jahren, jede Woche den Vereinen, Visionären und Bezirks-Superhelden eine Bühne in unseren Printausgaben und auf unserer Onlineplattform meinbezirk.at“, so die beiden BezirksRundschau-Geschäftsführer Thomas Reiter und Martina Holl.

Begleitet und erstellt wurde die Kampagne "Sei du die Story" von der Agentur Lunik2. "Die BezirksRundschau ist ein wichtiger, regionaler Wegbegleiter der Oberösterreicher und bietet Vereinen und regionalem Engagement eine Bühne. In der Jubiläumskampagne wird genau das gefeiert. Dabei steht die Verknüpfung von sämtlichen analogen wie digitalen Erlebniswelten der BezirksRundschau-LeserInnen im Mittelpunkt. Neben Plakaten und Inseraten im Printbereich setzen wir auf Bewegtbild-Formate und automatisierte Online-Werbung mittels Programmatic Advertising“, erklärt Gerhard Kürner, CEO von Lunik2, die Strategie hinter der Kampagne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen